Logo Ulrich van Triel Sonnenblume

ERHALT braucht VERÄNDERUNG.​


Also seien wir ehrlich – das klingt schon leicht schräg und wie ein Widerspruch in sich, oder?

Richtig – so dachte ich auch, als mein großer Bruder mal eben kurz und knapp alle meine ihm geschilderten Beweggründe und Gedanken zur Kandidatur für das Bürger*innen-meisteramt hier in der Gemeinde Jade zusammenfasste.

Man könnte es auch noch ergänzen: ERHALT braucht GESTALT. (eigentlich Gestaltung, aber das reimt sich nicht so schön 😉 )

So weit – so hoffentlich gut. Dann will ich mal versuchen, den Inhalt des vorangegangenen Telefonats nachfolgend zu schildern und an einigen konkreten Beispielen darstellen, was mich an- und umtreibt, um Bürger*innenmeister unserer schönen Gemeinde zu werden.

Ulrich van Triel in der Natur
Ulrich M. van Triel - Bürger*innenmeister für Jade
Watt Sonnenuntergang

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.